Donnerstag, 5. Mai 2011

related - Bonobo (Ninja Tune) & Band, Live


Bonobo (Ninja Tune) & Band, Live

Support: J Rush (BS) & Konzeptlos (BS)

Doors 21:00

Das legendäre britische Label Ninja Tune veröffentlichte die letzten 20 Jahre manchen Meilenstein innovativer elektronischer Musik: Cinematic Orchestra und Coldcut beispielsweise – und eben auch Simon Green alias Bonobo. Dessen letztes Werk «Black Sands» (2010) wurde – wie auch schon «Dial 'M' For Monkey» (03) und «Days To Come» (06) – von Kritik, Hörern und Presse mit Begeisterung aufgenommen. Wir freuen uns auf Bonobos vielschichtige und atmosphärische, stets mit einer fetten Portion Soul und mit Effekten angereicherten Produktionen – mal jazzig, mal basslastig, und mit voller Livebesetzung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen